top of page

26.04.2024 um 19:00 Uhr - Einladung zur Jahreshauptversammlung und Vorstandswahl des 1. SV Kraftverkehr

Hiermit laden wir zur Jahreshauptversammlung am 26.04.2024 um 19:00 Uhr ein. Die Jahreshauptversammlung ist ein wichtiger Termin für unseren Verein, bei dem gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückgeblickt wird, über wichtige Entwicklungen informiert wird und die Weichen für die Zukunft gestellt werden.

Ein zentrales Thema dieser Jahreshauptversammlung wird die Wahl des Vorstands sein. Die Stimmen aller Mitglieder sind entscheidend für die Zukunft unseres Vereins, daher hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen und eine rege Teilnahme an diesem wichtigen Prozess. Weitere Informationen sind der Einladung zu entnehmen. Wir freuen uns über jedes Mitglied.