Familienzeit

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft. Werde Teil unseres Teams

Wir freuen uns, dass du Interesse daran hast, Mitglied in unserem Verein zu werden und Teil unserer sportlichen Gemeinschaft zu werden. Der SV KVH bietet nicht nur Volleyball für jedes Alter, sondern auch ein familiäres Umfeld, in dem Sportbegeisterte aller Niveaus willkommen sind.
Als Mitglied des SV KVH investierst du nicht nur in deine eigene sportliche Entwicklung, sondern trägst auch dazu bei, unsere Gemeinschaft und die Vielfalt unseres Sportangebots zu stärken. Wir bieten transparente und faire Mitgliedsbeiträge, um sicherzustellen, dass jeder die Möglichkeit hat, am sportlichen Leben teilzunehmen. Die nachfolgende Tabelle gibt einen Überblick über unsere Mitgliedsbeiträge, gestaffelt nach Altersgruppen und Mitgliedschaftstypen.

Zum Mitgliedsantrag

Fußball-Fan

Bitte aufs Bild klicken

Übersicht der Jahres-Mitgliedsbeiträge