top of page
AEnB2Uop3TUHd8Ia0Mi-SLzJPu83Pr69T1NfS8jbF1Px9K3mSILB_L40-AwJO5yK9iL5j2PGeo_PDLWBNxJqfEjnGr...ted.jpg

Unsere Geschichte, Vorstand, Sponsoren, Kontaktmöglichkeiten

"Leidenschaft im Sport ist der magnetische Antrieb, der Einzelne zu einem Team verschmelzen lässt – ein Band, das uns über individuelle Grenzen hinaus verbindet, um gemeinsam Unmögliches möglich zu machen und das kollektive Feuer in unseren Herzen zu entfachen."

Geschichte

In einer kleinen Stadt, inmitten von lebhaften Straßen und geschäftigen Alltagen, gibt es einen Verein, der das Herz des Sports und der Gemeinschaft repräsentiert – den SV Kraftverkehr. Was einst als bescheidene Initiative begann, hat sich im Laufe der Zeit zu einem lebendigen Zentrum des Sports entwickelt.

Es war eine Geschichte des Wachstums, ein Zusammenspiel aus Leidenschaft und Engagement, die den SV Kraftverkehr zu dem gemacht hat, was er heute ist – ein stolzer Sportverein mit knapp 180 Mitgliedern. Was einst als ein kleines Sammelsurium von Sportbegeisterten begann, hat sich zu einer starken Gemeinschaft entwickelt, die durch die Liebe zum Sport vereint ist.

Der SV Kraftverkehr hat seine Wurzeln in drei Hauptsportarten geschlagen – Volleyball, Leichtathletik und Fußball. Diese Sparten bilden das Rückgrat des Vereins, jede mit ihrer eigenen Dynamik und Begeisterung.

(Stand 31.12.2023)

vorstand.jpg